Ausnahmezustand

Liebe Eltern,

aufgrund der Corona-Ausnahmesituation und der damit verbundenen außerordentlichen Belastung von Eltern mit (kleinen) Kindern, habe ich mich dafür entschieden, euch einige Inhalte meines Onlineprogrammes für Kindergesundheit kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Die Buchung des Kurses ist daher zurzeit deaktiviert und vorauss. ab Oktober wieder möglich.

Ich werde Inhalte aus allen Modulen auf die jetzige Ausnahmesituation anpassen und nach und nach zur Verfügung stellen. Dies dauert leider auch bei mir etwas, da ich das alles neben meinen kleinen Kindern, Homeschooling, anderen Jobs, Familien-Catering und Putzfee mache und auch mir, wie euch auch, dabei nicht langweilig wird.

Jedes Kind und somit natürlich auch jedes Elternteil, das durch meine Gedanken Trost und Hoffnung für das liebevolle Familienleben mitnimmt, jedem, dem ich mit meinem Wissen und meinen Ideen in dieser für alle belastenden Situation helfen kann, ist es wert! Ich freue mich über jedes einzelne Feedback. Haben euch die Tipps geholfen, fehlt euch noch etwas, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? Schreibt mir gerne eine Nachricht.

Viele von euch haben Existenzängste, sind vielleicht in Kurzarbeit, oder sind arbeitslos geworden. Ich möchte allen helfen, die jetzt an der Belastungsgrenze sind. Gemeinsam schaffen wir das!

Ich wünsche jedem von euch Kraft und Zuversicht, dass ihr die Krise gut meistert und wünsche jedem Kind, dass es sich in einem seelisch und physisch sicheren und geborgenen Umfeld befindet. Ich hoffe sehr, dass euch meine Strategien, Konzepte und Ideen helfen, den Familienalltag so erträglich wie möglich zu gestalten, ja vielleicht sogar wieder ins das Positive zu verwandeln.